Outlinedd

Über uns.

Wir stellen uns vor

Wir sind Outlinedd
Deine kreative Webagentur!

Wir sind Zwillingsschwester, Desi und Diana. Seit wir klein sind, haben wir uns leidenschaftlich damit beschäftigt, schöne Dinge zu entwerfen. Angefangen haben wir mit Mode Design und später haben wir das Media-Design als unseren Beruf gewählt. Wir sind froh und dankbar, jeden Tag an spannenden Projekten arbeiten zu dürfen.

Unsere Leistungen

„Wir sprechen Deine Sprache und helfen Dir dabei durch Dein Online Auftritt gefunden, gesehen und verstanden zu werden.“

Von der Idee bis zum Launch. Du bringst Deine Idee zu uns und wir verwandeln es in Projekt

Wir lieben es Logos zu entwerfen.
Gebe Deinem Brand das gewissen Etwas:
Brand-new Logos erstellen
Logos Redesign
Farbkonzepte
und viel mehr…

Grafikerstellung
mit Wiedererkennungswert.
Die richtige Bildsprache bringt Dich ein Schritt
näher an Deine Kunden.
Wir erstellen ganz individuell und Deinem Unternehmen entsprechend hochwertige Grafiken. Hier die Vorteile:

Deine Leistungen verständlicher darstellen
Das Interesse des Betrachters wecken
Professionalität Deines Unternehmens vermitteln
Aufmerksamkeit erregen

Wir bieten Dir die modernsten Trends in Webdesign und viele Optionen, die Deine Webseite interaktive und funktionsfähig für Ihre Besucher machen lässt.

Einbindung neuer Inhalte wie z.B. Texte, Bilder & Videos
Erstellung neuer Inhalte
Erstellung & Verwaltung von Social Media-Kanälen
Anlegung und Verwaltung von Backups
Installation von Updates und Plugins

Diana Staneva

Co-Founder | Grafik und Webdesigner

Hi, ich bin Diana Staneva und bin Dipl. Mode-designerin. Ich habe an der FHTW Berlin studiert. Von 2000 – 2013 habe ich mich intensiv mit Mode und Styling beschäftigt. Gelebt und gearbeitet habe ich unter anderen in London, New York, Los Angeles und Bangkok. Seit 2014 bin ich auf Fotografie und Mediengestaltung spezialisiert. Die zahlreichen Weltreisen, die ich stets unternehme, sind durchgehend eine große Inspiration für meine gestalterische Arbeit.

Desi von Rothenburg

Founder | Grafik und Webdesigner

Hey, mein Name ist Desi von Rothenburg und ich bin Dipl. Media Designerin. Ich habe an der Mediadesign Hochschule in Berlin studiert. Seit mehr als 12 Jahren sammele ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich Mediadesign. Gearbeitet und gelebt habe ich in Los Angeles, USA und Sydney, Australien. Ich war als Freelancer für Iconmobile in Berlin und Santa Monika, BILD.de in Berlin, David Jones in Sydney, 1-2-3.tv in München sowie zahlreiche weitere nationale und internationale Kunden und Projekte tätig und habe diese erfolgreich abgeschlossen.

Spannende Projekte.

Jedes Projekt bringt immer eine tolle Mischung aus Spannung und Herausforderung mit sich, und genau das lieben wir an unserer Arbeit.

Zufriedenheit.

Zufriedene Menschen sind glückliche Menschen! Mit sich selbst und seiner Arbeit im Reinen sein ist Grundvoraussetzung für Erfolg.

Kaffee.

Ja, wir sind Kaffee-Liebhaber. Wir finden es wichtig, immer munter und fit bei der Arbeit zu sein. Wie viel Tassen wir schon bei der Arbeit getrunken haben? ...einige!

Sorglosigkeit.

Gemeinsam gehen wir mit unseren Kunden den Weg eines erfolgreichen Projekts. Von der ersten Idee bis zum Launch. Wir sind immer bereit unsere Ideen vorzuschlagen, haben jedoch ein offenes Ohr für den Kunden zuerst.

Arbeitsstunden.

Wir glauben fest daran, dass Kreativität nicht fest in Arbeitsstunden aufgenommen werden kann. Vor allem wenn man kreative arbeitet kann man es schlecht in einer Standart Arbeitszeit berechnen.

Schneller Support.

Unser Ziel ist es nicht nur, ein Projekt erfolgreich abzuschließen, sondern eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden aufzubauen. Schneller und zuverlässiger Support gehört während und nach dem Projekt immer dazu.

Zufriedene Menschen sind glückliche Menschen!

Wir sind ein Team

Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Wir sind nicht nur beruflich ein starkes Team, sondern auch von Geburt an. Die Fähigkeit sich gegenseitig zu ergänzen macht unsere Arbeit in vielen Fällen einfacher und vor allem effizienter. Auch mit unseren Kunden bauen wir eine gute Beziehung auf, in der man transparent und professionell kommuniziert. Darauf legen wir viel Wert.

Gemeinsam gehen wir mit unseren Kunden den Weg eines erfolgreichen Projekts. Von der ersten Idee bis zum Launch.

Kreative Charts

1 %
Support
Kunden-
zufriedenheit
1 %
Digital Marketing

Tarife für jedes Budget

1 %
Design
Erfahrenes
Team

Was machen wir?

Mediadesign.

Laut Wikipedia wird Mediendesign als untergeordneter Begriff zu Mediengestaltung verstanden. Weitere Bereiche sind Medienberatung, Medienoperation und Medientechnik. Mediendesigner müssen als Designer medialer Kommunikation, sowohl über künstlerische als auch technische Kompetenzen verfügen und die Gestaltungs- und Produktionsprozesse in beiden Bereichen managen können.